WIR HANDELN NACH FOLGENDEN WERTEN
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kunden. Zufriedene Kunden sind die Voraussetzung für unseren Erfolg. Sind unsere Kunden mit unseren Produkten und Leistungen nicht zufrieden, wechseln sie zu einem Wettbewerber. Unser oberstes Ziel ist es daher, die Erwartungen unserer Kunden genau zu kennen und zu verstehen, ihre Anforderungen zu erfüllen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.
MITARBEITER
Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt als Teil des Unternehmens zu unserem Erfolg und zur Kundenzufriedenheit bei. Wir legen Wert auf ein freundliches, kollegiales und innovatives Team, das mit viel Fachkenntnis, Erfahrung und Engagement kundenorientierte und individuelle Lösungen erarbeitet. Wir achten darauf, unseren Mitarbeitern in einem vorgegebenen Handlungsrahmen viel Eigenverantwortung und Entscheidungsmöglichkeiten zu geben, um die Motivation hoch zu halten und das unternehmerische Denken und Handeln zu fördern.
LIEFERANTEN
Die Qualität unserer Produkte hängt in großem Maße von unseren Zulieferern ab. Deshalb achten wir auch bei unseren Lieferanten auf höchste Qualität der Materialien und Zukaufteile sowie auf Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Lieferantenbewertungen halten wir das Niveau hoch und streben nach einer fairen, langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
SORGFALT
Wir werden nicht nur anhand unserer Produkte, sondern auch durch unsere Dienstleistungen beurteilt. Daher gilt es Anfragen, Angebote, Aufträge und auch Reklamationen von Anfang an gründlich und zügig zu bearbeiten. Dies verringert das Risiko für Fehler und erspart unnötige Kosten.
TERMINTREUE
Unsere Kunden erwarten pünktliche Lieferungen, welche ordnungsgemäß verpackt und versandt werden. Zugesagte Terminvereinbarungen müssen eingehalten werden.
KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG
Was unsere Kunden heute noch zufriedenstellt, wird morgen normal sein. Um unseren Erfolg fortsetzen zu können, müssen wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern. Qualität ist ein nie endender Prozess. Durch kontinuierliche Verbesserung müssen Fehler vermieden bzw. deren Ursachen beseitigt werden. Fehlervermeidung hat dabei Vorrang vor Korrektur.
Nur durch gemeinsame Qualitätsarbeit sichern wir den Erfolg unseres Unternehmens auf allen Ebenen, gewährleisten Arbeits- und Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter, eine Reduzierung von Umweltbelastungen und senken unsere Kosten, damit wir unseren Kunden auch langfristig als fairer und zuverlässiger Partner zur Seite stehen können.
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